Stellensuchende

Stellensuchende

 

Arbeitskreise Stellensuchender im Landkreis Fürth

 

  • Ihr Kontakt in Puschendorf:

         

  • Sie suchen Arbeit ?
    Sie suchen eine Arbeitskraft ?

 

Wir führen beides völlig kostenlos zusammen!

Unser Ziel: Die Mitarbeiter des Arbeitskreises Stellensuchender haben es sich zur Aufgabe gemacht, beide Seiten des regionalen Arbeitsmarktes ehrenamtlich zu vermitteln - Arbeitssuchende und Arbeitgeber. Wir vermitteln auch global im Landkreis Fürth.

Zur Geschichte: Der Arbeitskreis Stellensuchender ist eine Initiative ehrenamtlich Tätiger - ausgehend von Günter Horn und seinem Team in Cadolzburg - den es inzwischen in vielen Orten im gesamten Landkreis gibt. In Puschendorf fand er seinen Beginn im Frühjahr 2005.

Sprechzeiten: In Puschendorf finden zur Zeit keine festen Sprechzeiten statt. Eine Kontaktaufnahme ist jedoch jederzeit unter den oben angegebenen Kontaktdaten möglich. Das Rathaus kann als neutrale Anlaufstelle genutzt werden. Einen Registrierungsbogen erhalten sie im Rathaus oder zum download unten auf dieser Seite.

Stellengesuche:
Arbeitslose und solche, die es werden! Geben sie uns unverbindlich ihre Profildaten damit wir die uns gemeldeten, passenden freien Stellen an sie weitergeben können.

Zum Download des Profil-Formulars für interessierte Arbeitssuchende

Stellenangebote:
Aufruf an alle Unternehmer, Händler und Gewerbetreibende in Puschendorf und im Landkreis Fürth! Melden Sie uns offene Stellen und Mitarbeiterbedarf - ob in Vollzeit-, Teilzeit- oder als Vertretung bzw. stundenweise. Auch Ausbildungs- und Praktikumplätze sind uns willkommen.

Zum Download des Kontakt-Formulars für interessierte Arbeitgeber

Ausgefüllte Formulare können im Rathaus bei Herrn Glaser abgeben oder per oben angegebener E-Mail-Adresse an uns übermittelt werden.